Neue Nr. 15 trifft im ersten Spiel!

Gartner Marlene (2.v.links) mit den SCM Girls
Gartner Marlene (2.v.links) mit den SCM Girls

Nach dem Grippevirus sowie nur Schneetraining in den vergangenen Wochen war es Zeit für das erste Spiel im Jahr 2013!

 

Voll Elan ging es am 24. Februar 2013 in Gleisdorf gegen DFC Ottendorf endlich los. Unsere Damen konnten mit einen 4:1 Sieg überzeugen. Trotz sehr viele Wechsel wurde teilweise schöner Kombinationsfussball gezeigt. Es war auch das erste Spiel von Neuzugang Marlene Gartner.

Die neue Nr. 15 im Dress von St. Margarethen fügte sich gleich von Beginn an in das Mannschaftsgefüge ein und konnte nicht nur mit ihren ersten Treffer überzeugen. Wir möchten die junge Spielerin aus Hofstätten herzlich willkommen heißen!

 

Die weiteren Tore erzielten: Verena Berghold, Silke Kienreich und Edith Rosenberger

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Mittwoch, 17 April 2013 16:28)

    This is a great write-up! Thanks for sharing with us!

Unsere Sponsoren:

MURAUER CUP im Doppelpack
ab 14:00 Uhr gehts los!!!!
WINTERPAUSE

NEWSLETTER