Wetterproblematik wird zur ausgewachsenen Katastrophe!

Jetzt wird es wirklich eng mit den Terminen….


Nachdem schon die ersten 2 Runden wegen der Wetterlage abgesagt werden mussten, steht jetzt auch die 3. Runde gegen Fohnsdorf vor der Absage!

Wie uns gerade mitgeteilt wurde, wird an der Sportanlage mit Hochdruck gearbeitet um einen Spielbetrieb zu ermöglichen. Leider sieht die Wetterlage wieder nach Regen aus. Dies wird jedoch zum Problem und würde wieder ein Spiel nicht zulassen. Auch  den Verein aus der Obersteiermark würde eine Absage hart treffen: Schon jetzt stehen drei Runden zum Nachtrag an!

 

Weiters wurde von Seiten des Verbandes festgelegt, das die Nachtragsspiele im SteirerCup am 01.05.2013 gespielt werden müssen und die Halbfinalspiele am 09.05.2013 ausgetragen werden.

Das heißt für den SCM, das auf jeden Fall am 01.05.2013 ein Nachtragstermin ansteht!!!

 

Wir hoffen das St. Ruprecht/Raab einen Nachtragstermin unter der Woche zustimmt! (10./17.04.13)

Ebenfalls werden wir versuchen, Vogau von einem Nachtrag unter der Woche zu überzeugen!

 

Nähere Infos folgen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren:

MURAUER CUP im Doppelpack
ab 14:00 Uhr gehts los!!!!
WINTERPAUSE

NEWSLETTER